Sharing is caring!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog openpistemap.org. Es freut mich sehr, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. Doch was erwartet dich auf dieser Seite?

Ich bin pensioniert, komme aus Deutschland und bereise die große, weite Welt. Damit auch andere Menschen an meinen luxuriösen Reisen und Erlebnissen teilhaben können, teile ich meine Erfahrungen hier auf diesem Blog. Ich hoffe dadurch auch andere Pensionäre für das luxuriöse Reisen inspirieren zu können.

Mein ganzes Leben habe ich gearbeitet und nun habe ich endlich Zeit meiner Erfüllung nachzukommen: Reisen. In den nächsten Jahren und letzten Jahren meines Lebens, werde ich meine Zeit genießen. Ich werde reisen, Glücksspiele spielen, fremde Orte besuchen, Abenteuer erleben und ein luxuriöses Leben führen. Kurz: Das Leben genießen. Dieser Blog ist ein Wegweiser für das weltweit größte Erlebnis, das man mit Geld kaufen kann: REISEN.

Worauf wartest du also noch? Losklicken, lesen und selbst reisen. Viel Spaß auf meinem Blog.